Diplom-Energetikerin Monika Mittermayr - spirituelle Wahrheiten verstehen

Die Metamorphische Methode

Metamorphose ist die Verwandlung einer Form oder eines Zustandes, die Bewegung von dem was ich bin, zu dem was ich sein kann.

Die Raupe wird durch die Metamorphose zum Schmetterling, sie muss von nun an nicht mehr am Boden kriechen und die Blätter der Blumen fressen, sondern kann sich den Nektar aus den Blüten holen.

Durch sanfte Berührung des Reflexbereiches der Wirbelsäule an Füßen, Händen und Kopf wird die Lebensenergie von alten Ängsten, Einschränkungen, Mustern und Strukturen befreit und somit ein ganzheitlicher Heilungsprozess in Gang gesetzt, der zur Selbstheilung und persönlicher Entwicklung führt.

Die Metamorphose ist eine der wenigen Methoden die auch während der Schwangerschaft angewendet werden kann.

Spirituelle Wahrheiten verstehen